"Jugendförderung ist das Herzstück unseres Vereins."

Peter Sachse, Head Coach TC Blau-Weiss Zuffenhausen

Wir sind stolz darauf, talentierte Jugendspieler zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial im Tennis zu entfalten. Unser Club legt großen Wert auf die Förderung junger Talente und das Element des Spaßes.

FÖRDERUNG, ERFOLG UND SPAß FÜR JUNGE TALENTE.

motivierte Kinder & Jugendliche

Bezirksmeister

Jugendarbeit @TCBW

Unser Verein steht für exzellente Tennisspieler, eine leidenschaftliche Jugendarbeit und ein erstklassiges Trainingserlebnis. Wenn du ein junger Tennisbegeisteter bist oder dein Kind seine Tennisfähigkeiten entwickeln möchte, bist du bei uns genau richtig.

Jugendarbeit ist uns ein besonderes Anliegen. Wir glauben fest daran, dass der Nachwuchs die Zukunft des Tennissports ist. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren jungen Mitgliedern eine solide Grundlage zu bieten. Unsere qualifizierten Trainer, angeführt von unserem erfahrenen Headcoach Peter Sachse, sind spezialisiert darauf, Spieler aller Altersklassen und Spielstärken zu unterstützen und zu fördern. Peter Sachse hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz und eine langjährige Erfahrung im Training von Tennisstars von morgen.

TENNIS KIGA

Unser Tennis Kindergarten (KIGA) führt Kinder spielerisch an den Sport heran. In einer liebevollen Umgebung werden die kleinen Kinder gefördert und entdecken ihre Leidenschaft für Tennis.

Der Fokus liegt auf Spaß, Freude am Spiel und der Entwicklung motorischer Fähigkeiten.

Unsere Trainerin und engagierte MannschaftsspielerInnen bereiten für Kinder den Weg zu einer lebenslangen Liebe zum Tennissport.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.