GASTSPIELER? Wie geht das im TCBW?

Der Tennisclub Blau-Weiß Zuffenhausen ist ein Verein, der von und mit seinen Mitgliedern lebt; er ist vorrangig keine kommerzielle Tennisanlage.
Aus diesem Grund bieten wir zwei Arten von Gastspielerregelungen an.

1. Gäste unserer Mitglieder

Um unseren Mitgliedern einen größtmöglichen Service zu bieten, sind deren Gäste bei uns als Spieler herzlich willkommen. Das können Freunde sein, die in einem anderen Club bereits Mitglied sind, das können Verwandte sein, die aus einer anderen Stadt zu Besuch sind, oder es können Club-Suchende sein, die sich vom TCBW einmal einen Eindruck verschaffen wollen.


All jenen bieten wir unsere Gastspielerkarte an. Die Karten sind erhältlich in der Gastronomie, bei Familie Rahman. Dort werden der Name des TCBW-Mitglieds und des Gastes notiert. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, pro Saison dreimal kostenlos mit einem Gast bei uns zu spielen.

 

Wir hoffen, dass diese neue Offerte von vielen Gästen in Anspruch genommen wird - sicher auch mit dem Hintergedanken, dass der eine oder andere Tennisfreund sich vom TCBW als neuen Heimatclub überzeugen lässt. 

 

Zugleich appellieren wir an die Ehrlichkeit und das Verständnis unserer MitgliederDie Gastspielerregelung kann nur funktionieren, wenn auch verlässlich Gästekarten benutzt und an der Magnettafel – wie auch die Karte des Mitglieds – platziert werden. Unser Vereinsmanager und die Pächterfamilie Rahman sind autorisiert, bei gegebenem Anlass Spieler von der Anlage zu verweisen, die unsere Plätze unberechtigt nutzen.

2. Gäste

Auf unseren Freiplätzen 9 + 10 bieten wir Gästen die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten (nicht durch Training oder Mitglieder belegt) für 12 EUR pro 45 Minuten Tennis zu spielen. Die Buchung kann online über das Buchungssystem oder im Vereinsheim bei Familie Rahman erfolgen.

In diesem Sinne freuen wir uns über eine rege Nutzung unserer Platzanlage und wünschen viel Spaß auf unseren TCBW-Plätzen.
 

Ihr TCBW - Vorstand
 

P.S. Mitglieder, die ihre Magnetkarte vergessen oder verloren haben, können sich in der Gastronomie eine Ersatzmarke geben lassen.

Wo sind wir?

TC Blau-Weiß Zuffenhausen
Hirschsprungallee 2
70435 Stuttgart
Tel: 0711 82 22 24

Fax: 0711 8263097

E-Mail: info@tcbw.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Impressum?

Freiplatz heute frei?

Reservierungen für Mitglieder im Clubhaus und Online mit dem eBusy-System

Anleitung.pdf
PDF-Dokument [252.4 KB]

Tennisplatz buchen?

Hallenplatz / Freiplatz ab. 8.5

Auch für Nicht-Mitglieder!

Gastspieler?

Mitglied werden?

Fan werden?