Wir sind
BLAU-WEISS.

Tennisclub in Stuttgart - TC Blau-Weiß Zuffenhausen

Dem 100-jährigen Tennisverein in Stuttgart mit einer der schönsten Anlagen!

Mitten im Freizeitgebiet Schlotwiese (in Stuttgart-Nord zwischen Zuffenhausen und Feuerbach) umgeben von Wald und Naturlandschaft liegt die Tennisanlage mit 10 Freiplätzen, einer 3-Feldhalle und Vereinsrestaurant.

Das zeichnet uns aus.

Der TC Blau-Weiss Zuffenhausen bringt sportliche Ambition, Jugendförderung und Gemeinschaft auf einzigartige Weise zusammen.

Jugendförderung
@TCBW

Wir bringen Kindern und Jugendlichen den Tennissport bei und entfachen die Liebe zum Tennis.

@TCBW

Von Kader- bis Hobbyspieler - unsere Mitglieder sind aktiv auf Verbands- & Bezirksebene.

Gemeinschaft
@TCBW

Ob Sommerfest, Generationenturnier oder gemeinsame Reisen: Wir vom TCBW sind nicht nur enthusiastische TennisspielerInnen sondern eine Gemeinschaft.

MITGLIEDER

SAND- & HALLENPLÄTZE

MANNSCHAFTEN

Helfer-Tag & Grillen

Termine 2024

TCBW Mitgliederversammlung

29.03 bis 05.04.

Tennis-Camp, Rovinj

Offizielle Eröffnung der Freiplätze

23.04. bis 28.04.

Zuffenhausen Masters Open (ITF)

09.05. bis 12.05.

WTB-Bezirksmeisterschaften 30+

Beginn der Sommer-Verbandsrunde

20.07.

Saisonabschlussfest

August 2024

Sommerferien-Camps

September / Oktober

Generationenturnier / Late-Night-Turnier

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.